Flash MX 2004 funktioniert nicht mehr!

  1. Crow.mac

    Crow.mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend bin ich der einzige mit diesem Tiger spezifischen Problem:Habe Tiger auf einer leeren HD frisch installiert und dann mit Hilfe des System Assistenten meine Programme und Einstellungen von der anderen Panther Partition in die Tiger Neuinstallation hineinkopiert.
    Auch nach mehrmaligen Neuinstallationen des Programms Flash MX 2004, löschen aller Macromedia Preferences bekomm ich das Programm nicht mehr zum Laufen. Der Startvorgang des Programms ist Anfangs ganz normal, sobald der Startvorgang allerdings vorbei ist und das Macromedia Flash Banner verschwindet Beendet sich das Programm -> "Programm wurde unerwartet beendet".

    Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung für dieses?
     
    Crow.mac, 08.05.2005
  2. MasterR

    MasterRMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    7
    Bei mir geht es!
     
    MasterR, 09.05.2005
  3. AtoZ

    AtoZ

    Ich vermute, dass das an diesem Migrationsassistenten liegt, denn ich hatte (nicht nur) mit Flash die gleichen Probleme. Lediglich die Neuinstallation unter einem ebenso frisch installierten (nicht überinstalliertem) 10.4 hat Abhilfe geschaffen. Flash läuft aber unter 10.4 in der Version 7.2 bisher soweit ich das sehen kann problemlos.

    J
     
    AtoZ, 09.05.2005
  4. Kollar

    KollarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    das problem tritt auf unter panther auf, es liegt an macromedia. die haben imo einen patch für dieses problem herausgebracht? war mal hier im forum. neuinstallation hilft aber auch nicht immer imo^
     
    Kollar, 09.05.2005
  5. grassi3000

    grassi3000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  6. Kollar

    KollarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Ja :d genau der ty ty
     
    Kollar, 09.05.2005
  7. Crow.mac

    Crow.mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe. Habe diesen Patch ausprobiert. Hilft allerdings auch nichts bei mir. Vielleicht kommt ja noch so ein Patch in dieser Art für das Tiger Upgrade, andernfalls muss ich mein System wirklich ganz neu aufsetzen...
     
    Crow.mac, 09.05.2005
  8. Kollar

    KollarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    ja musste ich leider auch :( hat alles nix gebracht dann von org. cd installiert und alles lief auf einem "cleanen" system wieder. schon merkwürdig, die zeiten sind def. vorbei, in denen man ein mac app einfach "copy and paste" konnte, jedenfalls die großen apps machen ärger (was aber eher an den piracy- maßnahmen liegt, als an der struktur des PRGs).
     
    Kollar, 09.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flash funktioniert
  1. Killerkaninchen

    Flash unter OS X Lion

    Killerkaninchen, 15.04.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    137
    oneOeight
    15.04.2017
  2. khmusi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    259
    WeDoTheRest
    30.12.2016
  3. pcmietze
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    276
    pcmietze
    26.10.2016
  4. cdeub
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    293
    Blaubeere2
    20.08.2016
  5. monstermops
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    302
    falkgottschalk
    28.06.2013