Adobe Flash Flash Mp3 Player Builder gesucht

ullione

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie im Betreff erwähnt suche ich eine Art "Flash Mp3 Player Builder" der mir aus meinen Mp3's einen Flash Player erstellt den ich dann einfach in meine Seite einfügen kann für den Mac.

Für Windows habe ich so etwas in der Art gefunden http://www.flashmp3player.org/ aber suche es halt wie erwähnt für den Mac.

Könnt ihr mir da weiterhelfen und kennt ein Programm?

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Schöne Grüße

Ulli
 
Du kannst doch den Player aus den von dir genannten Seite nehmen. Da gibt es keine Windows- oder Mac-Version. In dem Downloadpaket sind nur Dateien enthalten, die auf deinen Webserver müssen. Und die sind ja systemunabhängig.

default.xml
flashmp3player.php
swfobject.js
readme.html
flashmp3player.html
flashmp3player.swf
mp3-Ordner

K.
 
Zurück
Oben Unten