Flash-Movie Hitzeproblem - macbook Pro 15" Retina (late 2013)

muzik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich habe gestern festgestellt, dass bei Flash-Video mein MBP sehr sehr heiß wird, die Lüfter allerdings _nicht_ aufdrehen!
Ich arbeite hier mit Programmen, die sehr viel Leistung benötigen, und habe auch schon diverse Benchmarks laufen lassen. Dabei drehen die Lüfter hörbar (aber sehr angenehm klingend) auf. Die Hitzeentwicklung ist absolut i.O.
Schaue ich jedoch Flash-Videos im Browser wird mit das MBP doch bedrohlich heiß ohne dass die Lüfter anspringen!

Was ist davon zu halten?

(habe es mit Safari und Firefox probiert, jeweils mit neuestem Flashplayer - selbes Verhalten)

Vielen Dank schonmal
 
Hi
ich habe auch gemerkt das die Lüfter lange nicht stärker laufen das liegt daran das die beiden von Grund auf schon recht stark laufen
ich habe aber noch keine hohen Temperaturen mit flash mit dem neuen Retina hinbekommen mit meinem 2011er Air jedesmal
um was für Temperaturen geht es den hast du istat Pro / menus ?
 
Zurück
Oben Unten