:: Flash Mob

martyx

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
3
// B R E M E N

2. August 2003
Aufgabe: Finde dich dazu am Samstag um genau 15:00 am Bremer Roland ein, spanne einen mitgebrachten Regenschirm auf und lies 2 minuten laut aus einem Buch deiner Wahl vor. Lass dich dabei durch nichts stören. Danach gehe wieder fort ohne die anderen zu beachten. Lasst es euch möglichst nicht anmerken, falls ihr euch kennt.
http://www.flashmob-bremen.de.vu/


in köln, münchen und jena finden am 1. und 2. august ebenfalls welche statt.


:: Flash Mobs
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,258913,00.html
 
flashmob wird inzwischen auf allen listen gepostet
da bin ich ja mal gespannt !

was los ist in berlin ..
:rolleyes:
 
Hi,

berichtet dann hier mal, wie es war! Wuerde mir das auch gerne mal anschauen/mitmachen!

Gruss!

:D :D
 
Ist ne lustige Sache, in Frankfurt würde ich mitmachen!

Geht alle zu einem Mac-Händler und ruft 2 Minuten lang "ich will den Newton wieder haben!!"

:D
 
Bremen, toll :)
 
FlashMob in Hamburg !

SAMSTAG, 09. AUGUST:

Lauf um exakt 16.10 Uhr auf den Rathausmarkt. Ablauf des Mobs: Von allen Seiten aufeinander zu laufen und einander umarmen. Um exakt 16.15 Uhr wieder verschwinden.

Seid pünktlich und lungert bitte vorher NICHT schon am Rathausmarkt herum.


@martyx: Na wie sieht es aus, kleiner Hansesatdt Besuch am 9.8. ? ;)
 
flash-mob hamburg:
super! ist jemandem schonmal aufgefallen, dass es da eventuell ziemlich voll werden koennte auf dem rathausmarkt?!?! weil da naemlich das rockspektakel stattfindet! sieht bestimmt lustig aus...
das werde ich mir ansehen!
und bloss nicht rumlungern! wuerde ja auffallen, bei den 3 leuten, die da an dem samstag rumlungern werden... ;)

das wird ne show! clap
 
Re: FlashMob in Hamburg !

Original geschrieben von TobyMac
@martyx: Na wie sieht es aus, kleiner Hansesatdt Besuch am 9.8. ? ;)
 

wäre schon klasse, aber ... siehe message!

:cool:
 
sehr geniale Bilder, ich stelle dann mal nächste Woche welche von Hamburg online !
 
Für mich hört sich das nach totalem Schwachsinn für Leute mit zuviel Zeit an.
 
hmm noch was bei nürnberg ??
 
da gibts nichtmal mehr was zu fleddern...
die is schon komplett nicht mehr da so alt wie die ist. ;)
 
huh srry das ich so alte thraeds raufhole
 
mir fällt wirklich nichts peinlicheres ein als ein flashmob.
 
Zurück
Oben Unten