:: Flash Mob

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
Punkte Reaktionen
3
// B R E M E N

2. August 2003
Aufgabe: Finde dich dazu am Samstag um genau 15:00 am Bremer Roland ein, spanne einen mitgebrachten Regenschirm auf und lies 2 minuten laut aus einem Buch deiner Wahl vor. Lass dich dabei durch nichts stören. Danach gehe wieder fort ohne die anderen zu beachten. Lasst es euch möglichst nicht anmerken, falls ihr euch kennt.
http://www.flashmob-bremen.de.vu/


in köln, münchen und jena finden am 1. und 2. august ebenfalls welche statt.


:: Flash Mobs
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,258913,00.html
 

beige

Mitglied
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
flashmob wird inzwischen auf allen listen gepostet
da bin ich ja mal gespannt !

was los ist in berlin ..
:rolleyes:
 

teanuc

Mitglied
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Hi,

berichtet dann hier mal, wie es war! Wuerde mir das auch gerne mal anschauen/mitmachen!

Gruss!

:D :D
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
FlashMob in Hamburg !

SAMSTAG, 09. AUGUST:

Lauf um exakt 16.10 Uhr auf den Rathausmarkt. Ablauf des Mobs: Von allen Seiten aufeinander zu laufen und einander umarmen. Um exakt 16.15 Uhr wieder verschwinden.

Seid pünktlich und lungert bitte vorher NICHT schon am Rathausmarkt herum.


@martyx: Na wie sieht es aus, kleiner Hansesatdt Besuch am 9.8. ? ;)
 

Cora

Mitglied
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
flash-mob hamburg:
super! ist jemandem schonmal aufgefallen, dass es da eventuell ziemlich voll werden koennte auf dem rathausmarkt?!?! weil da naemlich das rockspektakel stattfindet! sieht bestimmt lustig aus...
das werde ich mir ansehen!
und bloss nicht rumlungern! wuerde ja auffallen, bei den 3 leuten, die da an dem samstag rumlungern werden... ;)

das wird ne show! clap
 

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
Punkte Reaktionen
3
Re: FlashMob in Hamburg !

Original geschrieben von TobyMac
@martyx: Na wie sieht es aus, kleiner Hansesatdt Besuch am 9.8. ? ;)
 

wäre schon klasse, aber ... siehe message!

:cool:
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
sehr geniale Bilder, ich stelle dann mal nächste Woche welche von Hamburg online !
 

Lazarus2k

Mitglied
Dabei seit
28.12.2002
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Für mich hört sich das nach totalem Schwachsinn für Leute mit zuviel Zeit an.
 

fihu

Mitglied
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
0

faheus

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.257
Punkte Reaktionen
119
hmm noch was bei nürnberg ??
 

Bolle

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
3.091
Punkte Reaktionen
338
da gibts nichtmal mehr was zu fleddern...
die is schon komplett nicht mehr da so alt wie die ist. ;)
 

faheus

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.257
Punkte Reaktionen
119
huh srry das ich so alte thraeds raufhole
 

hero1977

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.729
Punkte Reaktionen
22
mir fällt wirklich nichts peinlicheres ein als ein flashmob.
 
Oben Unten