Flash iPod

Kannst du uns einen Link für die Seite geben?
 
ich versteh nur nicht ganz, warum apple in einen markt einsteigen will, der von herstellern nur so überschwemmt ist. mittlerweile hat doch schon fast jeder so nen flash player. ipod und ipod mini waren besondere produkte, die andere hersteller apple nachgemacht haben, aber bei dem ipod flash wäre das genau anders rumm. und für $99 wäre das ganze ja nicht gerade billig. naja lassen wir uns überraschen
 
hui,
jetzt bin ich aber enttäuscht...
die wollen doch nicht wirklich solch einen quatsch rausbringen oder?
ich meine, toll, da gibts dann die 60 eur billig flash player und nen garantiert doppelt so teuren von apple.

naja, nen paar werden sich garantiert für begeistern :D auch wenns nur von apple is und eigentlich keiner braucht...
 
Hi,

wirklich brauchen tut das keiner, das stimmt.

Aber für die sportlich aktiven Leute unter uns wäre das mal eine willkommene Alternative! Ich wollte mit dem iPod beim Laufen eigentlich meine Sprachlektionen hören aber mit dem iPod kann man nicht laufen gehen. Unmöglich und auf die Dauer auch sicher nicht gesund.

Daher warte ich mit Begeisterung auf einen vernünftigen Flash-iPod mit entspr. einfacher iTunes Synchronisation.

Playlist mit der gewünschten Sprache
-> syncen -> fertig -> laufen -> richtig fertig :p

Daher hoffe ich, das es nicht bei dem häßlichen Motorola Teil bleibt sondern ein echter Flash-iPod dabei ist.
 
die Player von Creative kosten deutlich über dem Martkdurchschnitt
und die verkaufen sich trotzdem gut!
Und jetzt noch eine tolle bedienung hinkriegen ( was kein flashplayer wirklich hat )
iTunes Sync und ein chickes LCd ( kein farb a la iriver - den die braucht wirklich keiner) das zum Design passt. Sowas würde ich nicht schlecht finden.

Wegen der Bedienung: bei den allermeisten Flahplayer sind die lieder so durcheinander wie man die draufknallt, nicht so datenbankbasiert wie auf Ipod.
Das wäre wirklich ein Fortschritt.
 
kann mir nicht vorstellen, daß die das machen... jobs hat ja soo über die ganzen flashplayer geschimpft, so von wegen KEIN DISPLAY, und soo wenig speicher und so... ich glaub das nicht. ich denke es wirn nen mini mit z.b. 8gb geben...
 
wer soll den die 8Gb Platee in 1 Zoll Format bitte liefern?
Die Grösste Platte in Microfrive Format hat Seagate im Portfolio.
5 Gb bieten die derzeit
 
wer weiß... apple hat da ja immer so seine hintertürchen...
muß aber natürlich nicht stimmen das mit den 8gb... heißt es nur...
 
T.W.G schrieb:
Ich wollte mit dem iPod beim Laufen eigentlich meine Sprachlektionen hören aber mit dem iPod kann man nicht laufen gehen. Unmöglich und auf die Dauer auch sicher nicht gesund.

also ich lauf recht gut mit ipod... wenn man 2 h sprintet gehts vielleicht nich mehr...;-)
 
mat3003 schrieb:
wer soll den die 8Gb Platee in 1 Zoll Format bitte liefern?
Die Grösste Platte in Microfrive Format hat Seagate im Portfolio.
5 Gb bieten die derzeit
 
Zurück
Oben Unten