Flash iPod

Ich denke sie dient als Grössenvergleich.
 
naja,.. er soll 99 dollar kosten! dann gibt es den in deutschland, direkt von apple, nicht unter 119 euro. dann ist er wieder zu teuer, oder? wenn man den dollarpreis umlegen würde,... etwas für steuern und import/export drauf rechnet,.. dann wär man immer noch bei 90 - 99 euro! für den preis würd ich meiner ganzen familie einen schenken! mal sehen was sie draus machen...
 
hanes schrieb:
Oehm, weiss jemand, was diese business card ipod mini sein soll?

so groß ist ein ipod mini - oder eine visitenkarte im klassischen amerikanischen layout. wieso die, wenn es ein apple foto ist,.. nicht direkt einen ipod mini daneben gelegt haben,.. ??
 
Alles Quatsch,

wir haben den iPod mit Flash Memory (1024 Mb) bereits fotografieren dürfen und der sieht exakt so aus:

flashpod_dec.jpg


Alle anderen Meldungen sind ein Fake !!! ;) Der Akku hat angeblich eine Laufzeit von satten 33 Stunden. Gewicht liegt unter 100 gramm. Konnten wir leider noch nicht testen...
 
juheii, superteil!

was anderes hätte mich auch stark bei apple gewundert.
(dieser satz ist für alle pessimisten- :cool: )
 
Hey Leute, das Bild ist nur eine Studie von der Seite von der es kommt! Die haben aus den Infos die sie bekommen haben ein Bild gebastelt!
Ich denke nicht das er endgültig so aussehen wird oder obs überhaupt einen geben wird!

NeoSD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das ding ja ganz nett, aber ohne display stelle ich mir das relativ schwer vor....zum einen beim navigieren und zum anderen beim verkauf.

jeder 08/15 player hat nen display und auch der apple flash ipod wird eins haben,d a bin ich mir sicher.

bin so gespannt.

und wer sich jetzt vor weihnachten einen ipod oder dergleichen kauft ist wirklich fast verrückt.

im januar kinder wirds was geben.

ich bin schon freudig erregt und kann die keynote kaum erwarten.
 
travel schrieb:
Alles Quatsch,

wir haben den iPod mit Flash Memory (1024 Mb) bereits fotografieren dürfen und der sieht exakt so aus:

flashpod_dec.jpg


Alle anderen Meldungen sind ein Fake !!! ;) Der Akku hat angeblich eine Laufzeit von satten 33 Stunden. Gewicht liegt unter 100 gramm. Konnten wir leider noch nicht testen...

hehe sehr gut, wäre das display oben und das gesamte nicht ganz so "ei like" (photografen unter euch verstehen diesen wort witz vielleicht :) ) wäre das wirklich denkbar und auch meine erste wahl...*daumenhoch*

ach ja 100gramm is aber einbisschen viel selbst der ipod mini wiegt fast soviel.
also das kann deutlich weniger sein.

und 33 std. spielzeit ist auch nicht so prall.
der 1gb flash player von sony packt satte 77std.

aber apple wird das sony teil toppen und in die tasche stecken, da bin ich von überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tensai schrieb:
Sehe ich auch so, was will man damit machen? Der iPod steht doch dafür seine gesamte Musiksammlung mitzunehmen. Oder ist es für die Leute gedacht, die eh nur immer das Gleiche hören? Dann bräuchte man aber doch nur eine Taste! :D
Mein Vorschlag: Eine Taste zum Abspielen und Stoppen des Songs.

So ein Schrott oder think different? :rolleyes:

Also der Flash iPod wird sicher nicht dafür gedacht sein seine ganze Sammlung mitzunehmen, dafür hätte er ja zu wenig Speicher.
Der wird eher dafür gemacht sein eine bestimmte Playlist mitzunehmen.

Wenn das Konzept wirklich so ist wie auf diesen Seite beschrieben, dann wird man ihn wahrscheinlich mit einer Playlist in iTunes abgleichen.

Ob er aber tatsächlich so sein wird werden wir erst erleben wenn er von Apple veröffentlicht wird. Vorher ist alles nur Spekulation.
 
Schönes Teil.
 
Magicq99 schrieb:
Also der Flash iPod wird sicher nicht dafür gedacht sein seine ganze Sammlung mitzunehmen, dafür hätte er ja zu wenig Speicher.
Der wird eher dafür gemacht sein eine bestimmte Playlist mitzunehmen.

Ja genau. Ein paar Playlists drauf packen und ab dafür. Sehr cool - und gleichzeitig ein Alleinstellungsmerkmal - wäre eine Verbindungsmöglichkeit mit den "großen" iPods. Wenn man nur die 2 dabei hat, dass man dann für actionreiche Ausflüge sich kurz ein paar Lieder auf den robusteren Flashplayer ziehen kann.

greetz
bienenmann
 
Vielleicht kann dieser Flash iPod ja auch die Titelinformationen der Musik-Dateien auslesen und vorlesen.

*klick* "Scooter - Shake that" *klick* "Sportfreunde Stiller - 1.Wahl" *klick* usw. :D

Da klickt man sich zwar auch den Wolf, aber egal. *g*
 
Bei der Verantstaltung, wo der U2- und der Photo iPod vorgestellt wurden hat sich Steve Jobs doch tierisch über Flashplayer lustig gemacht ("You get them as a gift, but nobody wants them" oder so ähnlich), somit bezweifel ich einfach mal, dass es nen Flash-iPod geben wird.
 
Hab ihr schon mal an Touchscreens gedacht? ein kleiner sehr robuster touchscreen wäre die lösung des platz problems.
 
naja, touchscreeen ist auch wieder kostspielig. ausserdem sehe ich nicht wie man damit ein platzproblem lösen könnte!? müsste man dann mit einem "griff" die steuerungstasten aktivieren!?
 
Der Touchscreen wäre dann nur mit extra zurechtgefeilten Fingernägeln zu bedienen. Nee Nee - da ist das Clickwheel schon die bessere Wahl.

flashpod_dec.jpg
 
Es wäre doch auch ne Sachen wenn das Clickwheel gleichzeitig auch das Display wäre...
 
Ich finde das sieht eher wie eine Fernbedienung für Airport Express aus.

Ein iPod ist das sicherlich nicht, der iPod unterscheidet sich von anderen iPods durch die super navigation durch das Scrollrad und die Menüführung.
Ohne Scrollrad und ohne Display ist es kein iPod.
 
TigerVienna schrieb:
Ein iPod ist das sicherlich nicht, der iPod unterscheidet sich von anderen iPods durch die super navigation durch das Scrollrad und die Menüführung.
Ohne Scrollrad und ohne Display ist es kein iPod.

Bei einem Gerät mit so wenig Speicher benötigt man aber kein Display und auch keine Menüführung.

Ich könnte mir durchaus vorstellen das Apple hier ein Low Cost Gerät anbieten will. Ohne Display und mit einfacher Software können sie das Ding sicher recht günstig anbieten.

Das wäre der Minimalismus pur, wahrscheinlich sparen sie sich sogar das Netzteil und man lädt ihn nur über den Computer auf.
 
Was wuerdet ihr davon halten, wenn man den "Minimal-ipod" als Fernbediehnung fuer den grossen Ipod benutzen koennte? Das waer doch mal was witziges Neues....
 
Zurück
Oben Unten