Flash Inhalte total langsam... was tun ?

tasty_b

tasty_b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
236
Reaktionspunkte
4
Hallo und guten Abend =)

Ich habe ein Ibook 1,3 Ghz.
das mal vorweg.

Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich etwas aufwändigere Flash Inhalte auf einer Website habe, laufen die überhaupt nicht flüssig, und der ganze i-Explorer ist langsam.

Ich verwende immer diese Seite um die verschieden Browser zu "vergleichen"

http://www.playstation.de

Ganz oben im bildschirm gibt es so eine "Wellenanimation" , und diese wird absolut nicht flüssig dargestellt.
Das ist aber bei vielen anderen Flash Sachen auch so.

Jetzt frag ich euch was ich da machen kann ?
Wie kann ich die Performance erhöhen ?

Ich liebe aufwendig, und mit Liebe gestalltete Websites, und ich möchte sie auch flüssig ansehen..

Ich freue mich schon auf Antworten, vielen Dank =)

Achja , ich benutze Safari, würde auch gerne dabei bleiben.
Habs auch schon mit Firefox versucht, war aber komischerweiße sogar langsamer.

Vielen Dank!!
 
Hej,
liegt an dem G4 Prozessor und der schlechten Flash-implementation von OS X. Mein 1.42GHz Mini hatte ein ähnliches Problem, bei jeder Flashanimation drehte wegen der hohen CPU-Last der Lüfter mörderhoch.
Wirst Du wohl so nicht in den Griff kriegen.

Jürgen
 
Und was wenn ich Linux draufinstalliere ?

Meint ihrh das es mit dem besser läuft ?

Liebe Grüße , vielen Dank =)
 
Zurück
Oben Unten