Flash Inhalte speichern

O

oOFrischlingOo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
37
Ich möchte in Firefox oder Safari dargestellte Flash-Inhalte auf meinem iMac speichern und dann gerne dahingehend konvertieren, dass ich sie auf mein iPad laden und offline abspielen kann. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das am besten bewerkstellige?

Danke schonmal für eure Mühe!
 
CosmoPod für Safari kann das relativ gut.
 
Danke für den Link! CosmoPod kann meine Flash-Files leider nicht speichern. Es handelt sich um gekaufte e-Vorträge, die ich gerne speichern möchte. Ich weiß nicht, ob da irgendeine technische Sperre hintersteckt?! Cosmopod hat für Youtube funktioniert, nur bei meinen Vorträgen war die Schaltfläche nicht aktiv. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp?
 
Sowas geht nicht. Nur Filme.
Das iPad kann kein Flash.
 
Da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt?! Ich will die Flash-Files speichern, konvertieren (soweit nicht schon von dem Programm gemacht) und dann auf das iPad laden. Selbst wenn es nicht mit dem iPad geht, will ich die Files wenigstens auf dem Mac speichern.
 
Schade... so viele User und so wenig Ahnung. Dann kann hier wohl dicht gemacht werden, ich versuche woanders kompetente Hilfe zu bekommen. Danke an Rupp, ansonsten für nix.
 
Na dann tschöööö
 
Zurück
Oben Unten