Flash-Inhalte ruckeln

  • Ersteller ancientsolitude
  • Erstellt am
A

ancientsolitude

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe schon seit Längerer Zeit dieses Problem, dass Flash-Inhalte (z.b. YouTube-Videos oder der Player auf last.fm) beim Abspielen ruckeln. Das ist in jedem Browser so. Habe den Flash Player für Mac von der Adobe Homepage installiert, der sollte eigentlich in Ordnung sein. Auf meinem Macbook habe ich das Problem nicht.

Jemand eine Idee? Danke im Voraus

PowerMac G5 (Herbst 2005)
RAM: 6,5 GB
Audiogerät: Presonus Firepod (Firewire-Interface)
OS-Version: 10.5.2
 
Ich bin wohl der einzige mit dem Problem. Egal, einen Versuch war's wert ;)
 
Ne, also flash läuft ohnehin schon ziemlich schlecht auf dem Mac.
Aber das liegt wohl an der schlechten Einbindung in's os.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Ruckeln aufhörte, sobald die Videos komplett fertig geladen wurden. Mein iBook würde ich auch als deutlich schwächer als deinen Rechner einstufen. Würds einfach mal probieren

so long
 
Zurück
Oben Unten