Flash-Inhalte ruckeln

Diskutiere das Thema Flash-Inhalte ruckeln im Forum Utilities und Treiber

  1. ancientsolitude

    ancientsolitude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2008
    Hallo zusammen,

    ich habe schon seit Längerer Zeit dieses Problem, dass Flash-Inhalte (z.b. YouTube-Videos oder der Player auf last.fm) beim Abspielen ruckeln. Das ist in jedem Browser so. Habe den Flash Player für Mac von der Adobe Homepage installiert, der sollte eigentlich in Ordnung sein. Auf meinem Macbook habe ich das Problem nicht.

    Jemand eine Idee? Danke im Voraus

    PowerMac G5 (Herbst 2005)
    RAM: 6,5 GB
    Audiogerät: Presonus Firepod (Firewire-Interface)
    OS-Version: 10.5.2
     
  2. ancientsolitude

    ancientsolitude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2008
    Ich bin wohl der einzige mit dem Problem. Egal, einen Versuch war's wert ;)
     
  3. Sol

    Sol Mitglied

    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Ne, also flash läuft ohnehin schon ziemlich schlecht auf dem Mac.
    Aber das liegt wohl an der schlechten Einbindung in's os.
     
  4. DrunkenFreak

    DrunkenFreak Mitglied

    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Ruckeln aufhörte, sobald die Videos komplett fertig geladen wurden. Mein iBook würde ich auch als deutlich schwächer als deinen Rechner einstufen. Würds einfach mal probieren

    so long
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...