flash in imovie????

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von ckrumm, 12.01.2004.

  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Hallo an alle Multimedia-freaks!

    gibt es eine Möglichkeit, eine flash animation in imovie zu integrieren und dann alles mit dem übrigen DV Material auf DVD zu brennen. Ich brauchte irgend ein Konvertierer. Hab mal bei QT-pro reingeschaut. Aber der kann das Format nicht konvertieren.

    gibt es ein anderes Tool?
     
  2. sandretto

    sandretto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2003
    >>>Hab mal bei QT-pro reingeschaut. Aber der kann das Format nicht konvertieren.

    Du musst die Flash-Animation als "Flash-5 SWF-Datei" erstellen, dann sollte sie QuickTimePro 6.x handhaben können !
     
  3. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2002
    das problem ist, das ich sie nicht in einem anderen format abspeichern kann, weil die Animation fertig ist und es sich um eine "abgeschlossene" Datei handelt.
     
  4. sandretto

    sandretto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2003
     

    Bin selber nicht sicher, aber es gibt glaube ich kein Tool um aus Flash-Movies, QuickTimeMovies zu machen. Ausser natürlich mit den Tools von Macromedia selber.

    Also wenn du niemand findest, der dir mit einem Macromedia-Tool daraus ein Flash 5-Movie macht (kompatibel mit QT 6.x), hast du noch die Möglichkeit, den Bildschirm abzufilmen. Dann hast du dein QuickTimeMovie --> iMovie !:p:p:p

    *http://alphaomega.software.free.fr/screenmovierecorder/Screen Movie Recorder.html
    *http://www.citrussoftware.com/screentool.php
    *http://danicsoft.com/en/index.php?content=products/copernicus/index.php
    *http://www.ambrosiasw.com/utilities/snapzprox/

    Das viel versprechende SnapzPro 2.0, steht kurz vor dem Erscheinen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen