Adobe Flash Flash im Transparentmode

Looking_Lier

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
8
Hallo,

ich habe Flashes erzeugt, die auf dem PC (Windows) über ein Tool in ein Video als ausführbares *.EXE umgewandelt werden. Die Flashform läuft hier im Transparentmodus. D.h. das Objekt bewegt sich isoliert uf dem Desktop ohne Fensterrahmen und ohne Hintergrund (eben transparent).

Kennt jemand eine Software, die das auch für den MAC leistet. Ich habe ein Tool gefunden, das die Umsetzung ins Video für den MAC macht (läuft auf dem PC) - heißt MDM FLASH STUDIO PRO v2. Diese Software erlaubt aber keinen Transparentmode auf dem Apple (OS X).

Bin für jeden tip dankbar.

Dieter
 

Looking_Lier

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
8
Dann lass es uns gemeinsam finden.

Gutes neues Jahr

Dieter
 

goldader

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
304
Gerne. Nur müsste dafür mal einer Antworten, der was weiß!

Auch ein wunderschönes neues Jahr!

goldader
 

starmax

Mitglied
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
260
Meint ihr so etwas:

Create stunning, fun, useful, interactive branded desktop applications in hours or days instead of days and weeks.
 

goldader

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
304
Naja, so wies ausschaut, läuft das Dingens ja vorallem für Windoze ... schnarch ...