1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash HTML-Konform gestalten

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von bonehammer, 18.03.2003.

  1. bonehammer

    bonehammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Unter www.w3c.org gibt es einen HTML-Validator, mit dem man überprüfen kann, ob eine Seite HTML-Konform ist. Zu meinem Erschrecken habe ich beim ersten Durchlauf festgestellt, daß ich 40 Fehler auf der Seite hatte. Alle Fehler konnte ich problemlos beseitigen, aber 8 Fehler blieben. Alle befanden sich in dem Flash-Tag <embed src=".....></embed>. Scheinbar kennt HTML den Befehl nicht, sonst würde er nicht 8 Mal meckern. Hat jemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...