Adobe Flash Flash Games

mladdi

mladdi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
5
Hallo Community!

hab die Aufgabe bekommen ein Flash-Game zu bauen. Flash Kenntnisse sind vorhanden. Nur weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Jetzt die Frage an euch...

Kennt ihr ein paar Tutorials? Oder hat schon mal wer eins Programmiert, der mir bei Fragen helfen kann?

Danke im Voraus!!

euer mladdi :)
 
hilfreich wäre eine kurze beschreibung des spiels.

shooter/jump'nrun/scroller/fang-spiel oder was noch nie dargewesenes?

flashkit.com hat viele tutorials und fla.
 
jo danke!!! es geht hier um so ne art GTA. also eigentlich ein simples autogame mit aufgaben. man findet viele tutorials für games wie lotus oder test driver oder wie sie alle hießen. ich brauch aber irgend was mit vogelperspektive, collisions abfragen wenn man die spur verlässt..... usw. nicht wundern. er ist spät ich komme von einer party. also ist mit die rechtschreibung egal. ich hoffe ihr wisst was ich meine.
 
Zurück
Oben Unten