Adobe Flash Flash-Galerie in Flash-Seite integrieren

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich mache derzeit für ein Fotostudio eine Page. Dort soll in die Flash-Seite eine Fotogalerie implementiert werden, die jeden Monat neu mit Bildern gefüttert wird. Hat jemand eine Ahnung wie und wo ich so eine Galerie hinbekommen kann? Natürlich kann ich die einzelnen Shootings in einzelne Flash-Dateien packen und diese auslesen lassen aber das ist nicht wirklich dynamisch sondern sortiert eigentlich nur besser...

Jemand eine Ahnung?
 
Jo, man kann JPEGs in zur Laufzeit erzeugte MCs dynamisch laden. Du musst Dir strukturell nur überlegen, wie die Dateinamenskonventionen für die Fotos sein sollen. Den Rest erledigt dann AS mit for...to Schleifen...

2nd
 
Zurück
Oben Unten