Flash Galerie in Bento ...

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von Ole123, 23.03.2008.

  1. Ole123

    Ole123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    ... geht das? In einem Bento Formular eine Flash Galerie (z.B. aus Lightroom) integrieren? Ich bräuchte das zur Warenverwaltung!?

    ...oder besser in Numbers! Ich habe mich gerade entschlossen, mir selbst etwas zu basteln. Die Darstellung von Bento genügt nicht meinen Anforderungen. Zu kleine (hässliche) Schrift neben den Feldern, gruselige Farben, kaum Kontraste ... nicht mein Programm. Ich werde mir in Numbers selbst eine Vorlage basteln .... oder gibt es ein Template für Warenverwaltung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen