Flash funktioniert nicht

J

Jimmy77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Leider funktioniert ein Video auf meinem Macbook nicht. D.h nur auf einer Seite nicht, alles andere i.o.
Alles probiert, jede Art Browser etc. / Einstellungen... aber nichts funktioniert.
Also erste Erkenntnis... Es liegt an der Seite.
Jetzt ist es so das der Stream auf meinem Handy mit dem Photo Web Browser funktioniert :confused:
Was kann der Photon Browser was Safari... usw nicht kann? Jemand eine Idee ??
 
Hast du denn auf dem Mac auch zBsp. den Adobe Flash Player installiert? So ohne weiteres kann der Mac kein Flash abspielen.

Und wenn auf anderen Seiten Videos zum abspielen funktionieren, wird vielleicht auf diesen Seiten HTML5 unterstützen. Dafür brauch man keinen Flash Player.
 
Falls kein Flash installiert ist, bietet Chrome implementiertes Flash. War der beim Test auch dabei?
 
Sali zusammen,
Flash habe ich installiert / deinstalliert / wieder installiert... neuste Version.
Ja, Chrome habe ich auch probiert. Plug-ins waren alle aktiviert.
Ca.2007 hatte ich das schon mal, musste zusätzlich noch den Flip4Mac installieren um Videos zu sehen.
& weil dieses ein älteres Video ist habe ich auch das probiert, leider kein Erfolg...
 
gib doch mal die WebSeite an wo die Videos nicht funktionieren.
 
Dann rücke doch bitte einfach mal damit raus, auf welcher Seite da konkret was nicht funktioniert. ;)

Willkommen bei macuser.de.
 
Flip4Mac ist nicht für Flash gedacht.
In welchem Format liegt denn der Film vor?
 
rltnow oder nowtv & es sind sendungen die ein abo brauchen... & auch dort gehen manche ab einem gewissen jahr. deshalb kam ich ja auch auf die idee mit dem flip4mac. weil es dazumal diesen flip4mac brauchte um die videos abzuspielen.
 
Um diese Seiten nutzen zu können müssen alle Script- und AdBlocker deaktiviert werden. Wahrscheinlich sogar deinstalliert, damit sie nicht im Fingerabdruck enthalten sind. Diese Seiten sind eine echte Pest. Solltest Du eine Alternative haben, nimm die. Solange z.B. Canvas und AddThis blockiert werden, geht da gar schon mal nichts. Aber muss jeder selbst wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten