Flash für TenFourFox, das auch funktioniert

Örs

Örs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
832
Reaktionspunkte
132
Liebe Freunde,

Ich habe einen PPC Mac Mini mit Tiger und einem Intel Mac Mini mit Snow Leo.

Der Tiger ist bisher mein wichtigster Mac.
Den Snow Leo brauche ich nur für andere Arbeiten. Das meiste bleibt auf dem Tiger, allein wegen Painter 5.

Ich gondle durch die Tube noch mit Firefox 3. Zum Filme gucken. Läuft super.
Um auf der Tube einen Film hoch zu laden, verwende ich TenFourFox., weil die Tube den Firefox 3 ablehnt.

Leider ist der Flash, der Filme über TenFourFox darstellt, unter aller Würde.

Gibt es jemand, der einen Flash gebastelt hat, der mit TenFourFox funktioniert?
Also ein überzeugter Mac Programierer, der noch Tiger mag? Und das gebastelt hat?
Also zum Filme online angucken.

Oder kennt jemand einen Code, damit ich denFlash von Firefox 3 in TenFourFox einbauen kann?
Adobe macht nichts mehr und der Flash für TenFourFox ist unter aller Würde.

Um Hinweise bin ich sehr dankbar. :)

Liebe Grüße von Örs.
 
Zuletzt bearbeitet:
TenFourFox kann kein Flash, daran wird sich wohl auch nichts ändern. TenFourFox unterstützt auch grundsätzlich keine Browser-PlugIns mehr. Die Nutzung des alten Flash-Plugins ist nur über Safari oder Camino möglich.
 
Dank dir herzlöich für deine Info. Safari oder Camino läuft auf meinemn PPC Mac Mini mit Tiger leider seit Jahren nicht mehr.
Dort läuft zum Filme Gucken noch Firefox 3. Und mit TenFourFox lade ich Filme hoch. Ich habe zwar inzwichen einen 2007 Intel Mac Mini mit Firefox 17, doch ich kenne jede menge leute, die kein Geld für neue Gebraucht Rechner haben. Daher suche ich immer Wege, denen zu helfen.

Für TenFourFox gibt es zwar einen Flash, nur der läuft sehr ruckelig.

Liebe Grüße.
 
Lieber Punkreas,

Nein, den kenne ich nicht.

Danke für den Hinweis.
Das werde ich ausprobieren. Nur muss ich erst ein CCC Backup von meinem System machen. Falls ich was verhaue, das ich das rückgängig machen kann. Ansonsten habe ich den Intel mit Slow Leo. Darauf möchte ich nächstes Jahr umziehen, wenn ich mit Painter 11 klar komme, was sicher eine Weile braucht. Ich habe seit 15 Jahren Painter 5 am Start. Auf dem Leo möchte ich umziehen, wegen einiger Efektprogramme, die auf dem Tiger nicht laufen. Doch bis es soweit ist, bin ich mit dem Tiger im Internet. Mit Firefox 3 bin ich auf der Tube, läuft alles absolut flüssig, und zum Hochladen nehme ich TenVourFox. Mal schauen, ob der Flash sich mit dem TenFourFox gut verträgt. Ich sage Bescheid, wenn ich das ausprobiert habe. Dauert aber eine Woche ungefähr.
Liebe Grüße sendet dir Örs.
 
Zurück
Oben Unten