Flash Filme vom Internet speichern.

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von chiral, 13.12.2006.

  1. chiral

    chiral Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Ich habe auf einer Internet Seite eine Flash animation gefunden.
    Ich würde Sie gerne auf meiner Festplatte speichern. Aber wie kann ich das machen?

    Gibt es Software dafür?

    Danke
     
  2. chiral

    chiral Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Kann mir niemand helfen??
     
  3. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Gibt es in Safari nicht einen Untermenü-Punkt "Aktivität"? Dort werden alle derzeit geladenen Bausteine der Homepage aufgelistet. Einfach die .swf-Datei suchen und doppelklicken. Habe ich aber noch nie ausprobiert.
     
  4. chiral

    chiral Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Danke
    Genau so wie du es gesagt hast.
    Dis passt scho.
     
  5. MacHei

    MacHei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    hallo blomquist,

    super tip - es war bei mir zwar nicht die .swf datei, aber ueber den von dir angegebenen weg habe ich endlich ein video bei youtube sichern koennen und
    dank des vlc player sogar nach dem runterladen zum laufen gebracht.

    nochmal danke - gruss MacHei
     
  6. Masterploxis

    Masterploxis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Nix swf

    Hi, ich habe mir die Aktivitäten angeschaut aber keine *.swf Datei gefunden. Ausserdem sind alle Dateien zu klein. Wo steckt denn die richtige Datei welche ich speichern kann??

    Gruß Andreas
     
  7. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    könnte auch ne flv Datei sein...

    kann es sein dass sich manche SWFs nicht downloaden lassen? Wenn ich bei bestimmten Seiten auf Aktivität die SWF Datei anklicke werde ich einfach nur darauf weitergeleitet...
     
  8. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Ja. Nämlich wenn in dem klientseitig geladenem Flash nur etwas Actionscript drintsteht, dass weitere SWFs nachläd. Und gleichzeitg geprüft wird, dass dies nur passiert, wenn das Flash unter einer bestimmten Domain läuft.

    2nd
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen