Adobe Flash Flash Filme vom Internet speichern.

C

chiral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf einer Internet Seite eine Flash animation gefunden.
Ich würde Sie gerne auf meiner Festplatte speichern. Aber wie kann ich das machen?

Gibt es Software dafür?

Danke
 
Kann mir niemand helfen??
 
Gibt es in Safari nicht einen Untermenü-Punkt "Aktivität"? Dort werden alle derzeit geladenen Bausteine der Homepage aufgelistet. Einfach die .swf-Datei suchen und doppelklicken. Habe ich aber noch nie ausprobiert.
 
Danke
Genau so wie du es gesagt hast.
Dis passt scho.
 
Blomquist schrieb:
Gibt es in Safari nicht einen Untermenü-Punkt "Aktivität"? Dort werden alle derzeit geladenen Bausteine der Homepage aufgelistet. Einfach die .swf-Datei suchen und doppelklicken. Habe ich aber noch nie ausprobiert.

hallo blomquist,

super tip - es war bei mir zwar nicht die .swf datei, aber ueber den von dir angegebenen weg habe ich endlich ein video bei youtube sichern koennen und
dank des vlc player sogar nach dem runterladen zum laufen gebracht.

nochmal danke - gruss MacHei
 
Nix swf

Hi, ich habe mir die Aktivitäten angeschaut aber keine *.swf Datei gefunden. Ausserdem sind alle Dateien zu klein. Wo steckt denn die richtige Datei welche ich speichern kann??

Gruß Andreas
 
Masterploxis schrieb:
Hi, ich habe mir die Aktivitäten angeschaut aber keine *.swf Datei gefunden. Ausserdem sind alle Dateien zu klein. Wo steckt denn die richtige Datei welche ich speichern kann??

Gruß Andreas

könnte auch ne flv Datei sein...

kann es sein dass sich manche SWFs nicht downloaden lassen? Wenn ich bei bestimmten Seiten auf Aktivität die SWF Datei anklicke werde ich einfach nur darauf weitergeleitet...
 
Ja. Nämlich wenn in dem klientseitig geladenem Flash nur etwas Actionscript drintsteht, dass weitere SWFs nachläd. Und gleichzeitg geprüft wird, dass dies nur passiert, wenn das Flash unter einer bestimmten Domain läuft.

2nd
 
Zurück
Oben Unten