Flash Film schiebt sich vor Bilder

strubel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

Ich habe das Problem, dass sich ein Flashfilm vor meine Bilder schiebt wenn man auf diese geklickt hat. Zum besseren Verständnis hier mal der Link:

http://www.babybadespass.ch/test.html

Das komische ist, auf meinem Mac sieht es richtig aus. Da passiert nichts.
Das Problem mit dem Flashfilm besteht bei PC IE und Firefox.

Über jeden Vorschlag zur Konfliktbewältigung wäre ich sehr sehr dankbar.

Grüsse Strubel
 
zeig doch mal einen screenshot..
 
zeig doch mal einen screenshot..

Kein Problem bitte sehr:

screen.jpg


Gruss Strubel
 
da war doch was mit z-index, transparency und so weiter ...
 
da war doch was mit z-index, transparency und so weiter ...

Hallo Mores,

mit dem z-index hat es nichts zu tun. wenn ich die swf entferne und z.b. gegen ein bild austausche geht es. denke der fehler liegt im java oder so.

gruss strubel.
 
<param name="wmode" value="transparent" />

Hat leider noch andere Auswirkungen, aber IMHO die einzige Möglichkeit.

Edit: Das Problem entsteht ja bei der lightbox. Schau Dir mal die lytebox (ist eine Erweiterung der lightbox) an. www. dolem.com/lytebox/ Die blendet Flash zusätzlich aus.

Wenn Du das geschickt machst und hinter den Flashfilm eine gleich aussehende Grafik plazierst bekommt der Nutzer davon nichts mit. Habe ich z.B. schon mal hier gemacht: http://www.littlepublic.de/uebersicht.php?city=Kiel oder hier http://www.iav-inside.com/de/gesichter/freizeit/uebersicht_freizeit.php?we_objectID=8&pid=89

Noch mal Edit: Warum hast Du da überhaupt Flash? Ist dort doch völlig überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<param name="wmode" value="transparent" />

Hat leider noch andere Auswirkungen, aber IMHO die einzige Möglichkeit.

Edit: Das Problem entsteht ja bei der lightbox. Schau Dir mal die lightbox (ist eine Erweiterung der lightbox) an. www. dolem.com/lytebox/ Die blendet Flash zusätzlich aus.

Wenn Du das geschickt machst und hinter den Flashfilm eine gleich aussehende Grafik plazierst bekommt der Nutzer davon nichts mit. Habe ich z.B. schon mal hier gemacht: http://www.littlepublic.de/uebersicht.php?city=Kiel oder hier http://www.iav-inside.com/de/gesichter/freizeit/uebersicht_freizeit.php?we_objectID=8&pid=89

Noch mal Edit: Warum hast Du da überhaupt Flash? Ist dort doch völlig überflüssig.

Hallo DMS

Flash sollte im Headbereich ursprünglich animiert sein, kommt auch noch in Zukunft. Hm wo und wie kann ich denn sagen das er die fls gegen bilder austauschen soll und bei schliessen der lightbox wieder laden kann?

Besten Dank.
Grüsse Strubel
PS: Ist schon komisch auf den mac sieht es super aus und auf dem pc nixe.
 
Hat sich erledigt.

habe mein bisschen grips eingeschaltet. bei mir geht es auch ohne bilder für flash ersetzen.

Besten Dank noch einmal für die Hilfe.

gruss strubel
 
Zurück
Oben Unten