Flash-Export in Keynote: Keine Überblendungen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von agav, 14.03.2007.

  1. agav

    agav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Hallo zusammen,

    was mit der letzten Keynote-Version noch funktionierte, klappt bei mir jetzt nicht mehr: Beim Export einer Präsentation aus Keynote auf Flash verwirft Keynote die Folienübergängseffekte (etwa Überblendungen) und setzt einfach einen harten Schnitt. Beim Export kommt teilweise der Hinweis "Im Flash-Export sind keine Folienübergänge enthalten.".

    Hat jemand damit auch schon zu kämpfen gehabt? Im der vorherigen Keynote-Version ging es wie gesagt – sogar der Würfeleffekt wurde da exportiert, soweit ich mich erinnere.

    Ich bin dankbar für jegliche Hinweise!
    agav
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen