Adobe Flash Flash-.exe auf PCs =Abspielproblem

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von oznerol, 20.11.2003.

  1. oznerol

    oznerol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe,

    Ich habe eine Flashpräsentation mit MX auf dem Mac (OSX) gebaut.
    In das Hauptfile werden .SWFs per loadtarget geladen. Diese SWFs sind teilweise
    relativ groß (sound+video, max = 13 MB). Wenn ich das ganze als Standalone
    (projektor) ausgebe läuft es am Mac optimal.
    Auf einem PC allerdings läuft die .exe erst o.k. nach dem abspielen von 2-3 SWFs verlangsamt sich die Performance, das Bild friert ein oder der Sound wird abgehackt abgespielt. Komisch ist das auf dem PC das dem Standalone zugrundeliegende SWF (also ohne den eingebundenen Player) optimal läuft. Die geladenen SWFs haben alle die selber framerate(15fps) +soundcompression (MP3, 32kbps, Mono)....
    Ich habe das Hauptfile auch schon an einem PC gepublisht, das hat aber nichts gebracht....

    Bin für jeden Hinweis dankbar...
     
  2. broesel

    broesel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi du hab selber kein mac dafür PC und MX 2004 pro....

    Darf ich fragen ob du sound und video mit my_sound.load..... in die einzelnen swf´s holst ... wenn ja könnte es daran liegen.... da ich gerad viel mit audio stream übe my_sound.load... arbeite kann ich dir veraten das bei mir zumindest nach ca 7:40 minuten schluss ist sound.duration läuft weiter aber sound iss weg... manchmal verlangsamt sich das laden auch gen ende (rede hier von radiostream)...

    entweder liegts an meiner kiste, fehlender speicherkapazität oder ist ein allgemeines problem von flash...

    weiss nicht obs dir geholfen hat...


    gruss
    sascha
     
  3. …MX 2004 Pro.


    Die Demo hat mir gereicht, selbst nach den Patches… für mich steht fest, das ich bei MX 2003 bleibe, da weiß ich wenigstens, das wenn etwas nicht funktioniert, das es definitiv kein noch unbekannter Bug ist und muß nicht schon wieder für halbgare Features viel Geld ausgeben.


    Liebe Grüße

    Coffeemaker