Adobe Flash Flash Datei lässt sich nicht öffnen

F

flosse

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
325
Hallo Forum,

ich hab hier eine *.fla welche auf einem PC mit Flash MX Pro erstellt wurde. Leider lässt sich diese nun mit Flash 6.0 auf meinem MacBook nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint:
attachment.php


Ich habe auch versucht eine neue, leere Datei zu erstellen und die originale Datei irgendwie zu importieren aber das klappt auch nicht. Auch andere, auf dem PC erstellte Flash-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen.

Auf einem Powerbook mit der selben Flash-Version klappte es problemlos.

Ich bin ein wenig ratlos wo der Fehler liegen könnte. :confused:

Grüße

Flosse
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    21,3 KB · Aufrufe: 190
Zurück
Oben Unten