Flash-Datei in Keynote einfügen, wie?

Hoffisun

Hoffisun

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser-Gemeinde,

ich muss für die Uni eine Präsentation erstellen. Es wäre super, wenn man direkt eine Animation mit in die Präsenation einbinden könnte...die Animation ist in Flash erstellt worden und liegt als swf-Datei vor.

In der Hilfe habe ich gelesen, dass es geht Flash-Dateien einzufügen. Nur wenn ich dies über Einfügen - Auswählen mache, dann erscheint immer nur ein Icon auf der Bühne (siehe Anhang) :mad:

Wenn ich mir die Präsenation testweise angucke, dann wird die Animation auch nicht angezeigt.

Es wäre super, wenn ihr mir bei dem Problem helfen könntet! :)

Gruß
Timo
 

Anhänge

  • keynote.png
    keynote.png
    5,5 KB · Aufrufe: 63
Hi,

bin grade zufällig über deinen Eintrag gestolpert glaube die Lösung zu kennen. Ich hatte das gleiche Problem. Es scheint so zu sein, dass man nur Flashanimationen bis Flash Version 5 einbinden kann. Ist die Flash-Version höher als 5 erscheint das von Dir beschriebene Logo.

Grüße

FMAC
 
Zurück
Oben Unten