Flash-Datei in Keynote einfügen, wie?

  1. Hoffisun

    Hoffisun Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Macuser-Gemeinde,

    ich muss für die Uni eine Präsentation erstellen. Es wäre super, wenn man direkt eine Animation mit in die Präsenation einbinden könnte...die Animation ist in Flash erstellt worden und liegt als swf-Datei vor.

    In der Hilfe habe ich gelesen, dass es geht Flash-Dateien einzufügen. Nur wenn ich dies über Einfügen - Auswählen mache, dann erscheint immer nur ein Icon auf der Bühne (siehe Anhang) :mad:

    Wenn ich mir die Präsenation testweise angucke, dann wird die Animation auch nicht angezeigt.

    Es wäre super, wenn ihr mir bei dem Problem helfen könntet! :)

    Gruß
    Timo
     

    Anhänge:

    • keynote.png
      Dateigröße:
      5,5 KB
      Aufrufe:
      33
    Hoffisun, 18.01.2007
  2. FMAC

    FMACMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin grade zufällig über deinen Eintrag gestolpert glaube die Lösung zu kennen. Ich hatte das gleiche Problem. Es scheint so zu sein, dass man nur Flashanimationen bis Flash Version 5 einbinden kann. Ist die Flash-Version höher als 5 erscheint das von Dir beschriebene Logo.

    Grüße

    FMAC
     
    FMAC, 11.05.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flash Datei Keynote
  1. compukortschnoi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    231
    compukortschnoi
    02.03.2017
  2. joptimus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    485
    SwissBigTwin
    09.10.2016
  3. iKiel
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    743
    chris25
    10.03.2016
  4. Ernsti
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    233
  5. daniyyel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    348
    daniyyel
    01.03.2015