Adobe Flash Flash CS5 geht ja GAR nicht!

P

phönö

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
408
Reaktionspunkte
26
Hat jemand Rat? Auf dem 2,6GHZ iMac 24" mit Snowleppard läuft das Flash trotz aller Updates nicht. Auch Catalyst geht nicht, die anderen Kollegen aus der Premium Suite tun ihre Arbeit. Es startet zwar durch und zeigt mir kurz die Fensterl, dann ist aber einfach wieder weg, ohne Meldungen oder sonstwas. Habe neu installiert, all diese Rechte gecheckt in den Library Ordnern, Fremdfonts deaktiviert usw, aber es geht halt nicht. Und nun?
 
Steht vielleicht was im Syslog drin? (Konsole, alle Meldungen)?
 
May 19 10:23:36 187Mac [0x0-0x44044].com.adobe.flash[647]: Error occurred during initialization of VM
May 19 10:23:36 187Mac [0x0-0x44044].com.adobe.flash[647]: java/lang/NoClassDefFoundError: java/lang/Object
May 19 10:23:38 187Mac com.apple.launchd.peruser.501[193] ([0x0-0x44044].com.adobe.flash[647]): Exited with exit code: 1

..wenn das was hilft. Habe wohl nicht alle Klassen im Javaschrank. Keine Ahnung!
 
Dnake, das wars dann:

Java Update neu von Apple® runtergeladen und manuell installiert: Bingo!
Die Datei classes.jar war von ESET in die Quarantäne verschoben worden...
 
Tja, so ein Syslog ist schon eine coole Sache. :)
Danke fürs Posten der Lösung,vielleicht hilft's anderen auch noch weiter.
 
Zurück
Oben Unten