Adobe Flash Flash CS3 fängt sporadisch an zu ruckeln

nFiniteFX

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
14
Hola,

nachdem ich nun seit fast einem Monat stolzer Besitzer eines Macbooks bin und mich mittlerweile relativ gut zurecht finde, so stört mich, dass Flash CS3 manchmal so stark anfängt zu ruckeln, dass es nicht mehr benutzbar wird. Das Scrollen wird dann zur Qual und die Oberfläche reagiert, als wäre die CPU zu 100% ausgelastet?!

Das passiert sporadisch, aber immer nur dann, wenn ich den Film mit Apfel+Enter kompilliere und teste. Ich muss dann die Anwendung neu starten damit ich weiter arbeiten kann.

Google hilft mich auch nicht weiter und in der Knowledge Base von Adobe steht auch nix vergleichbares.

Gibt es hier im Forum vergleichbare Fälle oder weis jemand an was das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!
 
Oben