flash creator?

iMIC

iMIC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
hallo z´sammen,

würde gerne mit flash anfangen, um meine HP damit ein wenig aufzuwerten. Am wichtigsten sind mir dabei folgende Punkte:

1. es soll möglichst einfach zu handhaben sein - keine scripts oder andere Programmierkenntnisse erforderlich machen.
2. slideshows mit musik produzieren können. (am liebsten direkt aus iPhoto oder iMovieHD exportierbar)
3. und nicht super teuer - macromedia flash MX ist bestimmt toll... aber mehrere hundert Euro sind mir das bisschen Spielerei nicht wert.

Anm: Die Suchfunktion hat mich nicht sehr weit gebracht.

Danke für Eure Hilfe
Jan
 
bin mir nicht sicher doch für windows gabs mal ein Programm names swift das wäre das passende , allerdings hab ich es noch nicht für mac irgentwo gesehen .

keynote kann auch flash exportieren (obs reicht ?)
 
Keynotes Flashexport ist absolut mangelhaft.
Hier gab es vor kurzem schon mal nen Thread zu dem Thema. ;)
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=101123


Ansonsten ein grundlegender Tipp: man kann auch ohne Flash wunderbare Seiten machen. Außerdem würde ich dir empfehlen, dass du bevor du über Flash nachdenkst deine Seiten mal in HTML und nicht als Grafiken schreibst. ;)
 
Das Programm "Swift" gibt es für den Mac: Swift 3D = http://www.erain.com/

Aber ob dieses weiterhilft?

Gruß

Chrismarto
 
Zurück
Oben Unten