Flash-Clips / Gifs animieren

L

Legomatzl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hi!
da ich schon immer einmal was mit computeranimation machen wollte aber keine ahnung hab wie ich das funktioniert möchte ich das hier erfragen. (ich hoffe es gibt wen der sich damit auskennt)

hier zu meinen fragen:
1) welche programme benötigt man dazu und wo bekommt man sie?
2) wo bekommt man ein tutorial dafür falls man eines benötigt?

die ergebnisse sollten dann ca. so wie von doodie (doodie.com) oder happy tree friends (happytreefriends.com) aussehen (muss nicht unbedingt mit ton sein) und eben im gif oder flash format sein.

beschwert euch nicht wenn es so einen treat schon mal gibt! ich hab nämlich gesucht und nix gefunden. und falls es einen gibt seit doch bitte so freundlich und schreibt einen link.

gruß
legomatzl
 
Zurück
Oben Unten