Benutzerdefinierte Suche

Flash: Bilder pixelgenau skalieren

  1. Angus

    Angus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite mich gerade ein wenig in Flash (MX) ein und bin auf das Problem gestoßen, dass ich gerne Bilder proportional und pixelgenau skalieren würde. Allerdings habe ich bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden, diese prozentual proportional zu skalieren. Hat jemand von euch eine Lösung?

    Danke schonmal

    gruß
    angus

    edit: sorry hab grad festgestellt dass ich im falschen forum bin! werds nochmal ins richtige stellen und das hier kan gelöscht werden!
     
    Angus, 10.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flash Bilder pixelgenau
  1. juhemac
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.262
    juhemac
    08.12.2008
  2. MAC4-EVER
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    809
    timoken
    30.09.2008
  3. strubel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.023
    strubel
    04.09.2008
  4. GonzoFlo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.848
    PowerBookGrafik
    25.08.2006
  5. Nashorn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.026
    Nashorn
    21.09.2004