1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash: Bilder pixelgenau skalieren

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Angus, 10.02.2005.

  1. Angus

    Angus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite mich gerade ein wenig in Flash (MX) ein und bin auf das Problem gestoßen, dass ich gerne Bilder proportional und pixelgenau skalieren würde. Allerdings habe ich bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden, diese prozentual proportional zu skalieren. Hat jemand von euch eine Lösung?

    Danke schonmal

    gruß
    angus

    edit: sorry hab grad festgestellt dass ich im falschen forum bin! werds nochmal ins richtige stellen und das hier kan gelöscht werden!