Flash bald Geschichte: Adobe kündigt das Aus an

War das nicht schon gefuehlt seit ca. fuenf Jahren so? :D

Ich habe Flash schon ewig nicht mehr gebraucht. Ich weiss, gibt einige, die's noch immer nutzen, aber fuer mich ist Flash schon lange History.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und dg2rbf
Mal sehen, ob das auch alle Webseiten Betreiber mitbekommen...
Die blöde Telekom bekommt es ja auf ihrer Entertain Webseite nicht hin :mad:
 
Mal sehen, ob das auch alle Webseiten Betreiber mitbekommen...
Die blöde Telekom bekommt es ja auf ihrer Entertain Webseite nicht hin :mad:

Da gibt es noch sei einige die das nicht schnallen

Ab 2020 sol Flash der Vergangenheit angehören
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, Impcaligula und electricdawn
Microsoft Silverlight wird glücklicherweise ebenfalls bis 2021 eingestellt.
 
Adobe kündigte an, das Flash-Plugin bis Ende 2020 zu beerdigen. Derzeit arbeite man mit Anbietern wie Apple und Google, um das bevorstehende Flash-Ende vorzubereiten
 
Derzeit arbeite man mit Anbietern wie Apple

WTF? Hab' ich was verpasst? Hat Steve Jobs nicht mal gesagt: "Flash is dead."? Wer hat durchgedrueckt kein Flash auf dem niegelnagelneuen iPhone zu installieren?
 
Die arbeiten mit Apple und Co. um Flash zu ersetzen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Ah, Danke. Aber... es gibt doch schon HTML5 mit all den tollen 3D-Erweiterungen. Oder geht es hier mal wieder klassisch um den Kopierschutz? IMHO das einzige, was Flash noch am Leben erhalten hat. ;)
 
Siehe den Link vom ersten Post..
2 Seite
 
Die meinen mit Ende 2020 doch bestimmt 2029!

Ich brauche es noch in Google Chrome für DAZN, weil ich kein MS Silverlight installieren will.
 
Mal eine ganz doofe Frage: ist adobe-flash und shockwave-flash das Selbe?
 
Zurück
Oben Unten