flash aus seite runterladen...

D

Dool

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
in einem beitrag wurde nebenbei mal bemwerkt, wie man zB flash von einer siete runterladen kann!
mann musste das aktivitätsfenster öffnen und......?was dann?
rechtklick aufs xyz.swf geht nicht! wie kann ich es runterladen? auf den desktop zieghen geht auch nicht!
danke für jede hilfe!
 
in den Quellcode gehen, Pfad zum swf raussuchen und an die URL anfügen. Sofern der neue Link funktioniert, im IE einfach ALT+Enter drücken.
 
aber dadurch kann ich es doch noch nicht runterladen (auf meine HD)
 
Also...

... ich hab' das so hingekriegt:
Ich hab' mir den Quellcode anzeigen lassen und mir die Datei gemerkt (XYZ.swf).
Dann habe ich mir die Seitenadresse genommen und in einen Downloadmanager kopiert. Dort habe ich den letzten teil (hinter dem letzten "/") und durch den Dateinamen ersetzt.

Beispiel:
Dateiname: ilove.swf
Adresse: http://ky.hkkk.fi/~laari/lodger/ilove.html
Adresse in Downloedmanager
ilove.html durch ilove.swf erzetzen
DL starten...
fertig

Ich hoffe das funktioniert...

Topsa
 
hallo

ich lade immer die ganze seite runter. dazu nehme ich eine link, und wähle über ctrl klick "link auf volume laden". vielleicht nicht elegant, aber es funktioniert.

gruss
wildwater
 
....

Hallo MastaTM,

mit einem Doppelklick die .swf in einem neuen Fenster öffnen und dann apfel-s (Sichern unter...) abspeichern.

Gruß Andi
 
Re: ....

Original geschrieben von Andi
Hallo MastaTM,

mit einem Doppelklick die .swf in einem neuen Fenster öffnen und dann apfel-s (Sichern unter...) abspeichern.

Gruß Andi

SO und nicht anders gehts!
danke aber trotzdem an alle!
hab da sauch glaub ich von dir gelesen, andi!
aber mein hirn hats sich nicht gemerkt!
also danke nochmalclap
 
mit ALt+Enter kannste im IE so gut wie alles runterladen. Natürlich musste den Link vorher ausführen, damit der Content auch im browser einzeln geladen ist.
 
Mich hat mal ein Bekannter gebeten, ihm das Extrahieren von Daten aus dem Cache seines Internet Explorers zu Ermoeglichen. Sein Problem war ein aehnliches wie deines, herausgekommen ist dann WAFInspec (Freeware).

Mal so am Rande :)
 
Mit dem Sharewareprogramm "Webdevil" kannst du alle Files (auch .swf) auf deine HD downloaden. Gut für gezielte Dokumente, die man sich offline ansehen will.
Es gibt noch viele andere ähnliche Programme.

Du gibst die URL-Adresse an (z.B.: www.xyz.de) und das Downloadprogramm zeigt dir alle verfügbaren Files. Dann liegt es bei dir, was du auswählst.

Zu finden hier .versiontracker.
 
Re: Re: ....

Original geschrieben von gaianchild
 
Hab´s mit http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.html & Safari ausprobiert: Will nicht. Warum nicht?!
 

Ganz einfach... im Quelltext geht hervor, dass das File "hestekor.swf" heisst.
Also lösche einfach im Pfad oben im Safari alles von hinten bis zum ersten slash und
erstze es mit dem Dateinamen
in deinem Beispiel: http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.swf
Nun öffnest das download-fenster und ziehst das Icon im Pfad dort rein.
et Voilà...

Nebenbei:
... "Voilà" weil dein Bildchen (mit der Mize) eine Frau darstellen sollte welche Micheline Calmy-Rey heisst. Sie ist eine Bundesrätin der CH und schbrischt franssöösisch...
http://www.admin.ch/ch/d/cf/br/111.html[url]
 
also auf versiontracker habe ich leider webdevil nicht gefunden?
ist das für X panther?
 
Original geschrieben von MastaTM
also auf versiontracker habe ich leider webdevil nicht gefunden?
ist das für X panther?
;)
 
oh sooooorry!
ich hatte web devil zusammen geschrieben!
 
wget

mit wget geht´s auch :)

mit wget -c URL kannst du auch abgrbrochene Donloads weiterführen.
 
Re: wget

Original geschrieben von thebigc
mit wget geht´s auch :)
Da gibt´s auch ne gute GUI für...:

Original geschrieben von yosemite
Ganz einfach... im Quelltext geht hervor, dass das File "hestekor.swf" heisst.
Also lösche einfach[...]
Jau, das ist schon klar, mit geings nur um den Part "mit einem Doppelklick die .swf in einem neuen Fenster öffnen"... Egal, ob ich jetzt die htm oder nur das enthaltene swf in Safari anzeige: Nach nem Doppelklick tut sich da nix und ein neues Fenster öffnet sich auch nicht. "Speichern unter" klappt natürlich, sobald ich das swf direkt öffne...

Original geschrieben von yosemite
...weil dein Bildchen (mit der Mize) eine Frau darstellen sollte welche Micheline Calmy-Rey heisst. Sie ist eine Bundesrätin der CH und schbrischt franssöösisch......
Hehe, starke Ähnlichkeiten gibt´s da auf alle Fälle. Ist die Katze extra mit Calmy-Rey im Hinterkopf fotografiert worden? Oder hast Du gerade selbst die Ähnlichkeit entdeckt?

Gruss,
GaianChild
 
Zurück
Oben Unten