flash aus seite runterladen...

  1. Dool

    Dool Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    in einem beitrag wurde nebenbei mal bemwerkt, wie man zB flash von einer siete runterladen kann!
    mann musste das aktivitätsfenster öffnen und......?was dann?
    rechtklick aufs xyz.swf geht nicht! wie kann ich es runterladen? auf den desktop zieghen geht auch nicht!
    danke für jede hilfe!
     
  2. <ok>

    <ok> MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    in den Quellcode gehen, Pfad zum swf raussuchen und an die URL anfügen. Sofern der neue Link funktioniert, im IE einfach ALT+Enter drücken.
     
  3. Dool

    Dool Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    aber dadurch kann ich es doch noch nicht runterladen (auf meine HD)
     
  4. Topsa

    Topsa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Also...

    ... ich hab' das so hingekriegt:
    Ich hab' mir den Quellcode anzeigen lassen und mir die Datei gemerkt (XYZ.swf).
    Dann habe ich mir die Seitenadresse genommen und in einen Downloadmanager kopiert. Dort habe ich den letzten teil (hinter dem letzten "/") und durch den Dateinamen ersetzt.

    Beispiel:
    Dateiname: ilove.swf
    Adresse: http://ky.hkkk.fi/~laari/lodger/ilove.html
    Adresse in Downloedmanager
    ilove.html durch ilove.swf erzetzen
    DL starten...
    fertig

    Ich hoffe das funktioniert...

    Topsa
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    ich lade immer die ganze seite runter. dazu nehme ich eine link, und wähle über ctrl klick "link auf volume laden". vielleicht nicht elegant, aber es funktioniert.

    gruss
    wildwater
     
  6. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    769
    ....

    Hallo MastaTM,

    mit einem Doppelklick die .swf in einem neuen Fenster öffnen und dann apfel-s (Sichern unter...) abspeichern.

    Gruß Andi
     
  7. Dool

    Dool Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Re: ....

    &nbsp;

    SO und nicht anders gehts!
    danke aber trotzdem an alle!
    hab da sauch glaub ich von dir gelesen, andi!
    aber mein hirn hats sich nicht gemerkt!
    also danke nochmalclap
     
  8. <ok>

    <ok> MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    mit ALt+Enter kannste im IE so gut wie alles runterladen. Natürlich musste den Link vorher ausführen, damit der Content auch im browser einzeln geladen ist.
     
  9. mdev

    mdev MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mich hat mal ein Bekannter gebeten, ihm das Extrahieren von Daten aus dem Cache seines Internet Explorers zu Ermoeglichen. Sein Problem war ein aehnliches wie deines, herausgekommen ist dann WAFInspec (Freeware). Siehe http://www.executive-computing.de/MacOSX/Applications/Freeware/index.html.

    Mal so am Rande :)
     
  10. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    Mit dem Sharewareprogramm "Webdevil" kannst du alle Files (auch .swf) auf deine HD downloaden. Gut für gezielte Dokumente, die man sich offline ansehen will.
    Es gibt noch viele andere ähnliche Programme.

    Du gibst die URL-Adresse an (z.B.: www.xyz.de) und das Downloadprogramm zeigt dir alle verfügbaren Files. Dann liegt es bei dir, was du auswählst.

    Zu finden hier www.versiontracker.com
     
Die Seite wird geladen...