Flash Animationen speichern

Metallican20

Metallican20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
hi Leute!

meine Freundin ist da im Internet auf so ne vulgäre hüpfende und singende Biene gestossen und kriegt das Viech nicht mehr aus dem Kopf.

Sie besteht darauf, dass ich ihr das Ding auf die Platte zasubern soll

Ich geht aber irgendwie nicht weil eben eine Flash-Animation
Gibt es irgendeine Möglichkeit ihr diesen Wunsch zu erfüllen?


(sprich wie bei QTpro "sichern als Quicktime Film"-- nur halt für flash)

-zusatztools?
-terminal?

irgendwelche ideen?
 
könntest du den Link ma posten :D
 
Im Quelltext nach der Flash-Datei suchen (.swf) und diese durch Eingabe der kompletten URL öffnen, dann abspeichern (Firefox: File -> Save Page As...).
 
ihr wisst schon.

ist zwar vulgär und so aber irgendwie trotzdem zum totlachen
 
Danke!!!!!!!!!!!!! k.go


besserer Link (aus dem Quelltext):
 
die bibabumsebiene ist doch bekannt,ist vom leider nicht mehr existierenden flashtoonartist www.ballz.de.
gibt auch irgendwo den klingelton fürs handy ;)
oben bei deinem link kannst ja auch einfach rechte maustaste->verknüpfte datei laden machen, wenn dus nicht schon längst auf platte hast.
 
ich habe nur eine eintasten muss! Un wenn ich den link zusammen mit der
alt taste und muss click speichre habe ich nur den link!
wie mach ich das?
 
Zurück
Oben Unten