Flash: Animationen in Echtzeit aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von Chrizitelli, 22.01.2006.

  1. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Hallo!
    Ich habe mir heute die Tetversion von Falsh 8 für Win runtergeladen (da mein mac dafür zu lahm is).
    ich bin ja eigentlich nie richtig damit kalr gekommen, aber ich will was ausprobieren:
    Wie kann man in Flash eine Animation erstellen, die die Echtzeitbewegungen aufnimmt. D.h. ich male enwas ins Fenster und genau das nimmt er auf?
    Das muss doch gehen oder?!

    Danke schon mal! :D
     
  2. OneBit

    OneBit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen