Adobe Flash flash-animation in gutes .gif für rollover

menzimuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
wie kann man meine flash-datei (.swf-format) in ein qualitativ gutes .gif umwandeln?? wenn ich meine datei über "datei->exportieren->film exportieren->animiertes GIF" kommt immer dieses schlechte gif raus.
ich brauche aber unbedingt die datei im .gif-format, da ich es mit einem rolloer-effekt belegen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es flash selber nicht besser kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein anderes Programm, z.B. QT Pro es qualitativ besser macht.
Wieso machst Du dan Rollover-Effekt nicht in Flash selbst? Ist einfacher und sicherlich auch kleiner im Bezug auf die Dateigröße/Ladezeit
 
ich bin absoluter flash-newbie, habe ziemlich wenig ahnung vom ganzen...wie würde man denn ein rollover machen mit flash? ich würde gerne einfach als grundlagenbild eine weisse fläche (#ffffff, 1152*204px) mit dem rollover (flash-dat)
 
"Rollover" sind im Handbuch gut erklärt (ist eine der Basisfunktionen bei Flash). ;)
 
sorry aber habe kein manual, da ich flash übers internet registriert habe nachdem ich die trial-version downgeloadet habe.
 
menzimuck schrieb:
sorry aber habe kein manual, da ich flash übers internet registriert habe nachdem ich die trial-version downgeloadet habe.
Das schicken die Macromedias idR per Post. *kicher* Sonst eben ein wenig Sekundärliteratur von bhv, Data Becker, Galileo, O'Reilly, etc. Oder in die Hilfe der Software schauen, da soll es sogar das ein oder andere Tutorial gegeben haben.
 
tja hilarious, in der regel, wie's du selber schon sagst...
 
Zurück
Oben Unten