Adobe Flash Flash Animation in After Effects machen

Faneramx

Faneramx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
417
Reaktionspunkte
29
Hallo,

man hat ja bei After Effects die Möglichkeit Animationen als Flash abzuspeichern. Ich möchte folgendes machen.

Eine After Effects Animation als Flash Animation abspeichern und diese auf meine Webseite laden. Mein ziel ist es diese Animation so darzustellen das sie nicht als Video Datei die man per pause und stop abspielen kann sondern automatisch ohne Player Funktion abläuft wie man es von flash seiten halt kennt.

Kann man sowas machen ich möchte die tollen effekte von After Effects nutzen können ohn Flash lernen zu müssen.
 
mach eine flv im AE.
dann die flv ins flash ziehen und das ganze als swf speichern.
die swf dann in deine seite setzen.

fertig.
 
Zurück
Oben Unten