flash abgestürzt.. jetzt immer eine temp auf desktop...

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
mir ist vorhin flash abgestürzt und jetzt kommt andauernd diese (anhang) blöde temp-datei auf den desktop zurück.

besser gesagt sogar nur noch die schrift.. OHNE icon.
wenn ich mit der maus drüberfahre verschwindet es, kommt dann irgendwann wieder.. nach 'ner minute oder so.

voll ätzend !

hab schon die rechte repariert und die playlists von flash und vom desktop gelöscht..

jemand einen tip?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    65,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Stell mal die unsichtbaren Dateien an und geht per Finder in den Ordner "Schreibtisch", zu finden unter "Benutzer/DeinName".

Da kannst Du die Datei evtl. löschen.

Frank
 
danke... hab aber schon hinbekommen.

ich habe flash nochmal gestartet und eine datei mit dem selben namen erstellt und dann gelöscht! (hört sich wild an.. ging aber!)

danke für die mühe :)
 
Zurück
Oben Unten