Adobe Flash Flash 8: Wie aus Bitmap-Bild in der Bibliothek eine Grafik machen

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von ThiloKA, 21.01.2007.

  1. ThiloKA

    ThiloKA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Habe seit langem nichts mehr mit Flash gemacht. Ich möchte in einem bestehenden Flash ein Bild auswechseln. Ich lade zunächst ein jpg-Bild in die Bibliothek. Dann klicke ich auf das auszutauschende Bild und klicke auf die Funktion "Austauschen". Dort zeigt er mit das jpg-Bild nicht an. Nur Bilder, die zu einer "Grafik" umgewandelt wurden, werden angezeigt und funktionieren. Mein jpg-Bild wird dort als "Bitmap" angezeigt. Wie mache ich aus dem Bitmap eine Grafik?
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Ein Element meinst Du? Leg ein neues Element an (EINFÜGEN im Menu), vergib einen Namen und ziehe Dein Bild auf die sich öffnende Bühne. Danach steht es als Element zur Verfügung.

    2nd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flash aus Bitmap
  1. winitwo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.095
  2. odette
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.766
  3. roger.rebel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.211
  4. alfredissimo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.981
  5. PowerBookGrafik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    445

Diese Seite empfehlen