Adobe Flash Flash 8 Pro vergißt Fenster einzublenden

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Hallo,
folgendes Problem auf meinem PowerBook:
Normalerweise werden ja die Fenster, die man offen gehabt hat, bei einem Neustart des Programms wieder angezeigt.
Bei mir nicht!
Ständig werden nur die Eigenschaften, Farbmischer, Felder, Ausrichten, Info und Transformieren eingeblendet.

Die Werkzeuge, Bibliothek und die Steuerung muß ich immer separat einblenden. Das nervt ganz schön auf die Dauer…

Auf meinem G4 hab' ich das Problem nicht, dort werden die Fenster wieder eingeblendet, die ich beim letzten Mal auch geöffnet hatte.
Wer kann mir helfen? – .plist hatte ich schon gelöscht!

Danke
 
Du kannst das Problem dadurch lösen, dass Du den Arbeitsbereich speicherst. Da kannst Du via "Fenster" --> "Arbeitsbereich-Layout" --> "Aktuelles speichern ..."

Bei Bedarf kannst Du es dann wieder laden und die Einblendung und Anordnung der Paletten ist dann die von Dir gespeicherte...

Greetz Gerry
 
Zurück
Oben Unten