Adobe Flash Flash 8 Pro startet kurz dann absturtz

M

merlin2539

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen
Wenn ich mein Flash 8 aufrufe dann passiert folgendes, programm fängt an zu springen, danch erschein das Logo, wo ernormal anzeigt was er macht. Er zeigt mir irgendwelche inalisierungsdateien kopieren. Danach stürtzt er ab und versacht ein crash. Hat jemand auch das Problem bzw weis an was das liegen kann?

hier ist der bericht

markus
 

Anhänge

  • bericht.txt
    20,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du hast nicht zufällig Deine Platte mit dem Case-Sensitive HFS+ formatiert? Ich hatte diese Abstürze sowohl auf meinem iBook als auch auf dem PM. Ich habe dann den Flash-Ordner auf eine "normale" HFS+-Partition gezogen und schon läuft das Ding.

Marcel
 
Zurück
Oben Unten