Fachbücher Flash 8 - Einführung und Spezielles

M

Macanic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi. Könnt ihr vielleicht ein Buch empfehlen, welches Flash 8 von Beginn an erklärt und auch weiters ein sehr sehr gutes Nachschlagewerk mit Erklärungen für Spezialisten ist?

Ich kenne mich zwar mittlerweile schon ziemlich gut in Flash aus und habe auch einige Bücher, jedoch fehlt mir noch so ein richtiges Nachschlagewerk für speziellere Lösungen. Könnt ihr da irgendwas empfehlen?

Für Photoshop gibt es ja einige gute Bücher, die auch meistens so ca. 10-15 cm dick sind mit guten Erklärungen. Genau so etwas würde ich für Flash auch suchen. mfg
 
Da kann ich dir "flash mx" vom "franzis-verlag" empfehlen. hinzu kommt ein buch über "actionscript" von "addison-wesley-verlag"! viel spaß
 
ist dieses besagte buch auch mit abbildungen zur unterstützung versehen? wenn ja, farbe oder schwarzweiß druck?
 
bei beiden büchern sind abbbildungen und zur unterstützung auch cd-roms enthalten.
 
Hallo Macanic,

schau doch mal bei galileodesign.de nach. Fuer Flash 8 wird es wohl noch nicht so viele Buecher geben, da es noch recht neu ist. Schaetze mal die meisten werden erst im Januar in den Buchhandel kommen.

Gruss
Klauf
 
Suche auch gerade ein Buch für Flash 8. Macht es Sinn, ein Buch zu Flash MX zu kaufen? Die meinsten Bücher zu Flash 8 sind halt noch nicht erschienen. Ich brauch v.a. ein Buch, um meine Grundkenntnisse nochmal aufzufrischen, hab lange nicht mit Flash gearbeitet. Tipps?
 
bei amazon gibt es schulungs video-cd für flash mx.
 
für grundkenntnis erlangen reicht meiner meinung nach auch ein buch zu mx
 
coming soon schrieb:
für grundkenntnis erlangen reicht meiner meinung nach auch ein buch zu mx

Ich denke, dann sollte das reichen. Danke!
 
Einstieg in Flash 8 erläutert die Grundfunktionen von Flash 8, auch mit Bildern. Ist aber IMHO wirklich nur für den Totaleinsteiger geeignet, wer sich ein bisschen mit Flash auskennt, wird da nichts neues finden.
 
die flash hilfe find ich ganz praktisch
 
Zurück
Oben Unten