Fachbücher Flash 8 - Einführung und Spezielles

  1. Macanic

    Macanic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Könnt ihr vielleicht ein Buch empfehlen, welches Flash 8 von Beginn an erklärt und auch weiters ein sehr sehr gutes Nachschlagewerk mit Erklärungen für Spezialisten ist?

    Ich kenne mich zwar mittlerweile schon ziemlich gut in Flash aus und habe auch einige Bücher, jedoch fehlt mir noch so ein richtiges Nachschlagewerk für speziellere Lösungen. Könnt ihr da irgendwas empfehlen?

    Für Photoshop gibt es ja einige gute Bücher, die auch meistens so ca. 10-15 cm dick sind mit guten Erklärungen. Genau so etwas würde ich für Flash auch suchen. mfg
     
    Macanic, 24.11.2005
  2. help2412

    help2412MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich dir "flash mx" vom "franzis-verlag" empfehlen. hinzu kommt ein buch über "actionscript" von "addison-wesley-verlag"! viel spaß
     
    help2412, 24.11.2005
  3. Macanic

    Macanic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ist dieses besagte buch auch mit abbildungen zur unterstützung versehen? wenn ja, farbe oder schwarzweiß druck?
     
    Macanic, 24.11.2005
  4. help2412

    help2412MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    bei beiden büchern sind abbbildungen und zur unterstützung auch cd-roms enthalten.
     
    help2412, 24.11.2005
  5. Klauf

    KlaufMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macanic,

    schau doch mal bei galileodesign.de nach. Fuer Flash 8 wird es wohl noch nicht so viele Buecher geben, da es noch recht neu ist. Schaetze mal die meisten werden erst im Januar in den Buchhandel kommen.

    Gruss
    Klauf
     
    Klauf, 25.11.2005
  6. mec

    mecMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Suche auch gerade ein Buch für Flash 8. Macht es Sinn, ein Buch zu Flash MX zu kaufen? Die meinsten Bücher zu Flash 8 sind halt noch nicht erschienen. Ich brauch v.a. ein Buch, um meine Grundkenntnisse nochmal aufzufrischen, hab lange nicht mit Flash gearbeitet. Tipps?
     
  7. t.tegernsee

    t.tegernseeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei amazon gibt es schulungs video-cd für flash mx.
     
    t.tegernsee, 06.12.2005
  8. coming soon

    coming soonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    für grundkenntnis erlangen reicht meiner meinung nach auch ein buch zu mx
     
    coming soon, 06.12.2005
  9. mec

    mecMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, dann sollte das reichen. Danke!
     
  10. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Einstieg in Flash 8 erläutert die Grundfunktionen von Flash 8, auch mit Bildern. Ist aber IMHO wirklich nur für den Totaleinsteiger geeignet, wer sich ein bisschen mit Flash auskennt, wird da nichts neues finden.
     
    Sergeant Pepper, 06.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flash Einführung Spezielles
  1. Teechesseli
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    556
  2. Gobo22
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    524
    MPMutsch
    10.11.2016
  3. Sternenwanderer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    286
    Sternenwanderer
    06.04.2011
  4. Jaenis
    Antworten:
    84
    Aufrufe:
    4.579
    Ranmaru
    01.09.2010
  5. ragingbull

    Fachbücher Einführung in LabView

    ragingbull, 18.12.2008, im Forum: MacUser TechBar
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    5.118