Flash 5?

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Hallo

Ich suche trial downloads von Flash 5... Kann aber keinen finden da man bei Macromedia nur noch den MX bekommt... Nur möchte ich noch nicht auf MX umsteigen sondern erstmal noch den 5er durchtesten. Kann man den noch irgendwo runterladen?
 
...pocketPAGE

Hi,

auf der beigelegten CD der pocketPAGE 01.2001 befindet sich das gesuchte Domo/Trial von Flash 5.
Falls du sie nirgens bekommst, kann ich es dir auch e-mailen (oder per websharing zugänglich machen) hat allerdings 19MB!

meld dich einfach

gruß lost
 
Also wenn du es mir mailen könntest wäre ich dir super dankbar!!!

Hoffe einfach das meine mailbox das aushält.
schicks am besten erstmal an

corfischer@swissonline.ch

wenn das nicht geht probiers mit

serpentis@schattenmantel.com

So und wenn keinns geht müssen wir nen anderen Weg suchen. Aber erstmal schon ein riesiges Dankeschön das du dir die Mühe machst!!!
 
@lostreality

Können wir uns da arrangieren? Ich bräuchte es schon mehr oder weniger dringend...

Ach wie ginge das über Websharing? Hab kein Prog bei mir drauf! Kann man aber nicht von Mac aus direkt nen Odner freigeben?
Heisst doch auch Websharing!

Würdest du dich bei mir melden?
Entweder hier, Mail oder ICQ

128776399
-> Serpentis

Riesen THX!!!!
 
Zurück
Oben Unten