1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Flash Flash 5 dt. Testversion?

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von melton, 21.04.2004.

  1. melton

    melton Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leutz...

    Ich suhe schon seit längerem eine testversion von Macromedias Flash 5 in deutsch.
    Kann mir einer eine Möglichkeit geben wo ich diese herbekommen könnte??

    Ich kann es mir nicht leisten diese Version zu kaufen oder zu ersteigern, weil ich nur "kurz" (etwa 1 woche) damit arbeiten muss.
    Flash MX oder MX 2004 nützt mir da leider nichts - ist halt so.

    Falls mir da jemand nen Tip geben könnte wäre ich dankbar.

    Ich habe NICHT vor diese Software illegal zu nutzen. Die 30 Tage Testversion ist ja voll fnktionsfähig und nutzbar- was ich tun würde.

    mfg und danke...
     
  2. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2
    Schau doch mal auf CDs von älteren Zeitschriften nach. Internet Pro und so.
     
  3. melton

    melton Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    hm ja bloss wo bekomm ich alte MAC zeitschriften her.
    ich glaub Bibos haben sowas nicht - oder?
    hm mal schauen - da wär ich nie drauf gekommen.

    danke.

    p.s. habe gerade jemand zum switchen gebracht :))))))carro
     
  4. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2
    noch ein kleiner Tipp: auf vielen Internet-Zeitschriften sind beide Versionen drauf, also Win und Mac!
     
  5. melton

    melton Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    nunja ich werde mich morgen wohl mal schlau machen und nachsehen.
    danke schonmal....
     
  6. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2
    kein Problem, gerne gemacht!

    Wenn Du nix findest melde dich mal bei mir.
     
  7. Hi,

    wenn du vorhast, Flash unter keinen Umständen illegal zu nutzen, dann kommt auch eine Textversion für dich nicht in Frage. Testversionen sind ausschließlich zum testen.

    Verrate mir mal bitte, warum Flash 5 ausschließlich in Frage kommt? Den depreciated Code kannst du ja sogar noch in 6 und 7 verwenden…

    Yves
     
  8. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
  9. melton

    melton Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da keine 5er version gefunden.
    ....nochmal nachschau....
     
  10. melton

    melton Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auf der macromedia Seite nur MX aufwärts als Trial gefunden.

    Die 5er "brauche" ich, weil eine kleine Animation m,achen soll. Die 6er Trial habe ich mir schon runtergeladen, aber ich blick da nicht wirklich durch und dadurch, dass ich wenig Zeit dafür habe - bräuchte ich die 5er als Testversion. Weil ich mit Flash 5 schon mal gearbeitet habe kenn ich mich da besser aus und weiss wo ich was einstellen kann/muss. Bei der 6er habe ich da so schnell nicht durchgeblickt.
    Da es keine kommerzielle Geschichte ist dnke ich , dass die Testversion da schon legal sein dürfte - ich will mich da nicht festlegen, aber wenn ich da was mache und nem Kumpel zeige ist das doch legal oder ??!!

    Also falls evtl. jemand helfen kann wo ich die 5er version dt. herbekommen könnte...!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...