Flash 4: Bilder Überblenden

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von Nashorn, 16.09.2004.

  1. Nashorn

    Nashorn Thread Starter Banned

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2004
    FlashUser der 1 Stunde sind gefragt :D
    Kann ich in Flash4 Bilder überblenden. Ein- und Ausblenden geht ja mit dem Alphakanal. Aber eine Transition von Bild A in B, geht das?

    Nashorn :p
     
  2. Erika

    Erika MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Hi,

    wenn Du das Bild 2 unter Bild 1 legst funktioniert das.

    Erika
     
  3. Nashorn

    Nashorn Thread Starter Banned

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2004
    Hallo, danke Erika.
    Ja, das geht! Allerdings muss Bild 1 eine Instanz sein, damit Transparenz geändert werden kann. Damit wird aber das 'swf' beinahe so gross wie eine 'animated gif'. Gibt es einen Weg zu weniger kb – ev. in FlashMX?
    Nashorn :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen