Flash 10 vs. Wordpress. Woher Flash 9?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hallo!

Nachdem ich nun gestern auf Flash 10 updaten musste,.. ich weiß gar nicht mehr warum, funktioniert nun der Flash Uploader nicht mehr in den Wordpress-Installationen, die ich betreue.

Wordpress schreibt dazu, dass man Flash 10 meiden soll, da Adobe die Inkompatibilität defintiiv nicht in kurzer Zeit beheben wird. Oder so ähnlich!

Meine Frage,.. woher bekomm ich jetzt eine der letzten Flash 9 Versionen zum installieren? Wäre für Hilfe echt dankbar, da mir eine Menge Stress entsteht und ein Kunde nicht einmal einen Browser-Upload anbietet/freigeschaltet/installiert hat, im Wordpress.

Danke, im Voraus!
 
Keiner? Wär wirklich wichtig!
 
nein, leider nicht,... der ist für ppc macs. danke trotzdem.

ich habe auch ein flash 9 gefunden, flash 10 deinstalliert, flash 9 instaliert,.. und jetzt jann ich entweder mit wordpress ordentlich arbeiten - dann aber keine youtube videos sehen oder anderne flash content - oder eben das sehen und nicht mit wordpress arbeiten.

ich kann es bei firefox in den add-ons "aus-" und "einschalten". völlig ätzend!
 
Zurück
Oben Unten