1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Flaggen in Kontrollbar-Menue ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von stepnext, 21.10.2003.

  1. stepnext

    stepnext Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Und ewig winkt die Flagge ...

    Wenn man den Systemeinstellungen>Landeseinstellungen>Tastaturmenue

    nur die (weil deutsche Tastatur) deutsche Landeseinstellung vornimmt, verschwindet die Flagge im Kontrollbar-Menue.

    Aber nur bis zum nächsten einloggen !

    Meine Liebe zu Deutschland (eig. unsinnige Kombination) geht bestimmt nicht soweit, dass ich immer die Nationalflagge vor meiner Nase haben möchte !

    Wie kann man das denn blos abstellen ?

    Vielen Dank.

    Micha
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen

    hier im Forum.
    Das Thema wurde schon mehrmals diskutiert. Bemühe doch bitte mal die Suchfunktion des Boards. ;)
    Hier ist z.B. ein Suchergebnis zu deinem Problem.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flaggen Kontrollbar Menue
  1. SwissBigTwin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    483
  2. Charade
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    522
  3. Kirschblüte
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    369
  4. picknicker1971
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.690

Diese Seite empfehlen