Flaggen für Sprachwahl auf Homepage

geneticus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
320
Reaktionspunkte
31
Hi,
ich bin auf der Suche nach Flaggendarstellungen, die ich auf die Startseite meiner Homepage packen kann um zwischen der deutsch-, niederlandisch- und englischsprachigen Seite wählen zu können. Ich habe natürlich schon so ein paar Seiten im Netz gefunden wo lizenzfreie Cliparts angeboten werden. Was ich suche, sollte graphisch aber schon ein wenig hübscher sein (so im Stil der Länderbutton im iTMS).
Hat einer von Euch 'nen Tipp für mich?

Danke schon mal,
geneticus
 
Photoshop bemühen und selber was der Seite entsprechenden erstellen - kommt eigentlich immer besser als das zu nehmen, was schon so viele haben - gerade diese Apple-Buttons.......
 
Ihr habt ja prizipiell recht, nur bis ich das mit Photoshop hinbekommen habe, ist das Internet wahrscheinlich schon eine Technologie von gestern ;-)
Nein im Ernst, ich gehöre zu der Sorte Menschen die die Homepage mit iweb erstellt und kenne mich in der professionellen Bildbearbeitung nur ganz rudimentär aus. Da nehme ich es dann gerne in Kauf, dass die Graphiken schon oft genutzt worden sind.
 
Zurück
Oben Unten