Flaggen für Sprachwahl auf Homepage

geneticus

geneticus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
31
Hi,
ich bin auf der Suche nach Flaggendarstellungen, die ich auf die Startseite meiner Homepage packen kann um zwischen der deutsch-, niederlandisch- und englischsprachigen Seite wählen zu können. Ich habe natürlich schon so ein paar Seiten im Netz gefunden wo lizenzfreie Cliparts angeboten werden. Was ich suche, sollte graphisch aber schon ein wenig hübscher sein (so im Stil der Länderbutton im iTMS).
Hat einer von Euch 'nen Tipp für mich?

Danke schon mal,
geneticus
 
M

Mackie Messer

Mitglied
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Selber machen :) Ist doch kinderleicht ;)
 
Margh

Margh

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Punkte Reaktionen
88
Photoshop bemühen und selber was der Seite entsprechenden erstellen - kommt eigentlich immer besser als das zu nehmen, was schon so viele haben - gerade diese Apple-Buttons.......
 
geneticus

geneticus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
31
Ihr habt ja prizipiell recht, nur bis ich das mit Photoshop hinbekommen habe, ist das Internet wahrscheinlich schon eine Technologie von gestern ;-)
Nein im Ernst, ich gehöre zu der Sorte Menschen die die Homepage mit iweb erstellt und kenne mich in der professionellen Bildbearbeitung nur ganz rudimentär aus. Da nehme ich es dann gerne in Kauf, dass die Graphiken schon oft genutzt worden sind.
 
Oben