Adobe Flash Flagge animieren - wie geht das?

D

devben

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche gerade mit Adobe Flash CS 4 ein Bild mit 100x300 Pixeln zu animieren. Es soll so aussehen, als ob eine Flagge weht. Es müsste doch gehen, das als animierte GIF zu machen. Kann mir jemand einen kleinen Sidekick geben, wie ich das anstelle...?

Wäre toll, wenn ich, nein: WIR das bis morgen Abend hinbekommen.

Dankeschön :cake:
 
Und ausserdem steht da garnicht, welches Prgramm ich da nutzen soll - ist das da Flash, oder gar Photoshop?
 
hmmm...http://www.psd-tutorials.de/membertutorial327.html

Dort ist zwar eine Flagge, die weht aber nicht, sondern ist statisch. Ich brauch das aber wehend...

Ja und? – Dann machst du halt mehrere Versionen und animierst die Flagge dann in einem Programm deiner Wahl... :noplan:

Und ausserdem steht da garnicht, welches Prgramm ich da nutzen soll - ist das da Flash, oder gar Photoshop?

Die Seite heisst flash-tutorials.de. – Ist doch wohl klar, was du da für eine Software nehmen musst... :hehehe: ;)
 
Oops...wer lesen kann ist im Vorteil...:shame:
 
Zurück
Oben Unten